Keine Motivation

Mir war / ist im Moment nicht nach Schreiben. Die letzten beiden Versuche haben gezerrt. Es waren so tolle Zeichen, die für ein positives Ende stehen sollten. Natürlich müßte ich es besser wissen, aber ich konnte nicht wieder stehen. Es hat mich immer wieder zerrissen. Die Warteschleifen waren schlimm für mich.

Ich brauche einfach Abstand und möchte möglichst wenig Zeit mit dem Thema Kinderwunsch verbringen. Nur das Nötigste, also die Arztbesuche.

Ich wollte den letzten Beitrag aber nicht so ins leere stehen lassen. Vielleicht überkommt es mich auch wieder, dass ich mehr schreibe. Mal sehen. …

Wie geht es dir Tinchen? Ist dein Wunder da? Ist alles gut?

Alles Liebe eure Eulenherz

3 Gedanken zu “Keine Motivation

  1. Hallo Eulenherz.

    Hab mir nicht getraut dir zu schreiben. Weil es mir schon komisch vorkam, das du dich so lange nicht mehr gemeldet hast.
    Tut mir wirklich sehr leid.

    Ja unser kleines Wunder kam am 12.08.2017 um 5.26 auf die Welt. Ein Mädchen.
    Wir sind wirklich glücklich und können es gar noch nicht glauben.

    Ich kann bloß sagen, diese 4 Jahre, hin und her „die kleine Maus war es wert“ .

    Bitte gebt nicht auf, Wunder passieren ❤

    Glg Tinchen

    • Hallo Tinchen,
      Herzlichen Glückwunsch. Ja, ein Kind ist wirklich unbeschreiblich wunderbar. Genieß die Zeit zum Kuscheln. Die kleinen Mäuse werden so schnell groß und wollen nicht mehr so kuscheln.
      Wir bleiben noch dran, aber nicht auf ewig, dass steht schon mal fest.
      LG und eine schöne Zeit mit eurer Kleinen.

  2. Liebe Eulenherz.

    Dankeschön.
    Morgen wird sie schon 1 Woche. Wahnsinn.

    Ja das glaub ich dir, aber dein Sonnenschein kuschelt bestimmt auch noch gern. Mädchen glaub eher als Jungs.

    Ja das kann ich verstehen, es geht ja auch wahnsinnig auf die Psyche.
    Aber es hat ja schon mal geklappt.
    Ich drück euch die Daumen und
    wünsch euch alles Gute.

    Lass von dir hören.

    Glg Tinchen

Kommentar verfassen

